Christian Theussl

Immobilien sind meine Leidenschaft geworden

Seit vielen Jahren bin ich als selbständiger Immobilienmakler in Hietzing und Umgebung tätig. Die nötige Erfahrung und Expertise konnte ich mir u.a. bei einem der weltweit größten Immobilienmaklerunternehmen aneignen. Während dieser Zeit war ich über viele Jahre in Folge der erfolgreichste Makler und zählte zu den Top 15 Immobilienmaklern in ganz Österreich. Mittlerweile kann ich auf knapp 25 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und im vertrieblichen Außendienst zurückgreifen.

Über all die Jahre habe ich das Angebot für meine Kunden stetig erweitert. Mein Ziel war es, einen unvergleichbaren Service auf dem Markt zu bieten, bis ich irgendwann an die Grenzen gestoßen bin. Für mich der Zeitpunkt, ein eigenes Immobilienunternehmen zu gründen, um meinen Kunden neue Innovationen bieten zu können.

Durch unser Unternehmen „Real VISION“ ist es mir nun uneingeschränkt möglich, den besten Service im Hinblick auf Leistung, Innovation und Professionalität zu bieten. Dieses Ziel verfolge ich mit meinem Geschäftspartner mit Nachdruck!

Wann immer Sie Fragen rund um das Thema Immobilien haben, wenden Sie sich gerne an mich.

PLZ: 1120, 1130, 1140, 1230
Wien, Hietzing und Umgebung

  Bauträger
   Miet- und Eigentumswohnungen
   Einfamilienhäuser
   Villen und Grundstücke

 

        2021 73% Umsatzsteigerung zum Jahr 2019
        2020 Gründung Real Vision
  2019 Platinum Club Award 
  2018 Platinum Club Award
  2018 Mitglied/Auszeichnung Hall of Fame
  2017 Platinum Club Award
  2016 Platinum Club Award
  2015 Platinum Club Award
  2014 100% Club Award

 

2016-2019 Top 15 der besten Remax Makler in Österreich

2018 Bester RE/MAX First Makler
2017 Bester RE/MAX First Makler
2016 Bester RE/MAX First Makler

2020 Erneuerung / Auffrischung der Befähigungsprüfung ONR43001-1 (Austrian Standards)
2019 Premium Agent / DAVE
2018 Premium Agent
2017 Premium Agent
2016 Premium Agent
2015 Premium Agent
2015 Befähigungsprüfung ONR43001-1 (Austrian Standards)
2015 RE/MAX Carreer Basic
2014 RE/MAX Suceed

 


Geschäftsführer & Immobilienmakler

 

 

Meine Immobilien

Es wurden keine Immobilien für diese Suchkriterien gefunden.

 

 

Meine Referenzen

Immobilie
Erfolgreich verkauft

Wohnen am Liesingbach II | Neubau - Erstbezug | Atzgersdorf | II 18

  • 1230 Wien
Wohnen am Liesingbach II | Neubau - Erstbezug | Atzgersdorf | II 18
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Wohnen am Liesingbach II | Neubau - Erstbezug | Atzgersdorf | II 8

  • 1230 Wien
Wohnen am Liesingbach II | Neubau - Erstbezug | Atzgersdorf | II 8
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Einfamilienhaus auf tollem Grundstück 568 m² in Hietzing | Ruhelage | Grünblick | gute Infrastruktur & Verkehrsanbindung

  • 1130 Wien
Einfamilienhaus auf tollem Grundstück 568 m² in Hietzing | Ruhelage | Grünblick | gute Infrastruktur & Verkehrsanbindung