Über Uns

Persönliche und individuelle Kundenbetreuung liegt uns am Herzen!


Services der Zukunft sind bei uns nicht nur Vision, sondern jetzt schon gelebte Realität. Wir agieren als Vorreiter in der Immobilienbranche und setzen diese neuen Möglichkeiten der Vermarktung zielgerichtet ein, um ein herausragendes Kundenerlebnis mit dem besten Resultat zu erzielen. Wir vereinen unsere speziellen „Real VISION“ Services mit den klassischen Leistungen der Immobilienwelt und optimieren dadurch den gesamten Ablauf.

Durch den Einsatz modernster Präsentationstechniken und Vermarktungsstrategien garantieren wir einen einzigartigen und professionellen Immobilienauftritt. Real VISION kooperiert mit regionalen Partnern und verfügt zusätzlich über ein breit gefächertes und unabhängiges Maklernetzwerk. Somit kommen unsere Kunden in den Genuss von Marketing auf höchstem Niveau, einer sehr individuellen Betreuung und einer einzigartigen Marktpräsenz am Immobilienmarkt.

Wir von Real VISION haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden den besten Service am Markt zu bieten!
 


Unser Team


Christian Theussl

Geschäftsführung
Immobilienmakler

c.theussl@real-vision.at
 + 43 676 907 67 80


 


Mag. Martin Verhunc

konz. Immobilienmakler

m.verhunc@real-vision.at
 + 43 676 433 08 20


Klaudia Stengards

konz. Immobilienmaklerin

k.stengards@real-vision.at
 + 43 699 181 52 20


Victoria Theussl

Immobilienmaklerin

v.theussl@real-vision.at
 + 43 676 360 17 16


Saskia Herbek

Assistentin / Immobilienmaklerin

s.herbek@real-vision.at
 + 43 660 563 18 96